Frage von Tiltzi, 118

Wie nennt man Frauen, die einen schönen Körper haben, dafür aber ein nicht schönes Gesicht?

Nabend GF Gemeinde, ich war mal auf einer Feier und auf dieser haben wir uns über Frauen unterhalten, die eine tolle Figur haben, man diese aber lieber nur von hinten betrachten sollte. Ein Kollege meinte, solche Frauen nennt man "Breno-Frauen". Vllt. habe ich das auch akustisch falsch verstanden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Schwoaze, 58

Den Ausdruck hab ich noch nie gehört.

Gibt's da eigentlich auch eine entsprechende Übersetzung auf "Mann"?

Antwort
von TorDerSchatten, 63

hinten hui vorne pfui

Was ich eigentlich schlimmer finde, wenn ein gutaussehender Mann den Mund aufmacht und es kommt nur Mist raus

Kommentar von xxTOxx ,

Beste:D

Antwort
von HerrDegen, 70

In Japan nennt man die Art Frauen "bakkushan".

Kommentar von Tiltzi ,

Ist das nicht eine Band?

Kommentar von HerrDegen ,

Es gibt eine Band, die sich nach diesem Begriff benannt hat, ja.

Antwort
von Francescolg, 32

Retro, nicht Breno, ist Lateinisch für... *rate mal*

Es ist aber nicht nennt, so zu reden! Retro-Look ist wieder was anderes,

Antwort
von critter, 73

Die nennt man "Frau".

Kommentar von Tiltzi ,

Ich habe mir schon gedacht, dass keine sinnvollen Antworten kommen! :D

Kommentar von critter ,

Wie heißen denn hässliche Männer mit schönen Körpern? Oder gibt es solche Exemplare gar nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten