Wie nennt man es wenn man eine Depression hat und genau weiß warum man sie hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Depression kann man auch haben wenn man dem Grund weiß. Bei einer Therapie ist das sogar die Basis.
Also: du hast keine besondere Krankheit, "nur" ein Depression, und wahrscheinlich gibt es etliche Menschen die aus genau den selben Gründen wie du an einer Depression Leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slovenka
26.08.2016, 01:29

Es hat was mit meiner Heimat zutun und das ich meine Familie hasse ich glaube das kennen nicht viele

0

Ursache einer Depression ist eine Stoffwechselstörung in Gehirn was du meinst ist ein Trauma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slovenka
26.08.2016, 01:33

Danke :)

0

Hallo,

wenn Du die Depression loswerden willst, musst Du dich jemanden anvertrauen, sonst weiss er nicht wie er Dir helfen kann. Ein Arzt hat Schweigepflicht  !

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Depresssion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh mich bitte nicht falsch, aber was willst du jetzt? Wie können wir dir helfen wenn wir nicht genau wissen worums geht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slovenka
30.07.2016, 01:22

Das einzige was ihr doch wissen müsst ist das ich genau den Grund weiß warum ich an einer Klassischen Depression leide  nur weis man eig nicht den Grund für Depressionen also muss es einen anderen Begriff geben

0
Kommentar von slovenka
26.08.2016, 01:32

Ich dachte nur das Depressionen ohne Gründe einstehen und das man das anders nennt wenn dich eine bestimmte Sache in eine Depression treibt

0

Das ist immer noch eine Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?