Frage von Westghost, 100

Wie nennt man es, wenn ein Messer eine solche Farbe hat?

Nach was muss ich auf Amazon suchen, um messer mit einer solchen farbigen Klinge zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielLR, 40

Ich kenne die als " Messer mit Regenbogenbeschichtung ", ob das der gängige Name ist weiss ich nicht Genau.

Bei Amazon reicht es aber schon  " Messer Regenbogen" oder "Messer Regenbogen Klinge" einzugeben um ähnliche Messer wie das auf deinem Bild zu finden.

Falls du eoin Karambit kaufen willst brauchst du aber nicht so viel Geld ausgeben wie Amazon verlangt, chinesische Anbieter verkaufen die dinger mittlerweile auch unter 10€

Antwort
von Yuurei, 68

Versuch mal rainbow knife, da findet man sowas in der Art :)

Antwort
von Sc0tt1, 30

Probier mal wie schon gesagt wurde Rainbow knife aus.. Wenn du auch na einem solchen Messer suchst, dann Karambit und an sich wenn du genau das suchst, dann auch nach Karambit fade:)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von DerFrageBoy836, 55

Rainbow Chive.... nicht schimmernde klinge....

Antwort
von DerFrageBoy836, 64

Schimmernde klinge?