Frage von Kogu99, 53

Wie nennt man es wenn Bilder so komisch von oben nach unten laden?

Also die Bilder laden bei mir nicht gleich komplett, sondern laden so von oben nach unten runter bis das Bild dann komplett geladen ist.

Und woran kann das liegen, trotz 50Mbits dauerhaft?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 32

Das nennt man Computerauslastung. Irgendwas läuft bei dir im Hintergrund und macht den Computer extrem langsam.

Kommentar von Kogu99 ,

Naja mein CPU ist so im Normalbetrieb bei max 8% wenn ich Browser untergs bin etc.

Der Arbeitsspeicher ist bei etwa 45% ausgelastet im normalbetrieb.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Vielleicht liegt es am Antivirenprogramm, dass im Hintergrund die geladenen Dateien überprüft.

Antwort
von warlockjw, 38

Ist das auch so, wenn Du bilder von verschiedenen Webseiten runterlädts oder nur bei einer? 'n Neustart vom Router könnte helfen.

MFG Warlock

Kommentar von Kogu99 ,

Das habe ich meißt auf vielen Seiten. Manchmal laden die Bilder ganz normal aber jetzt öfter auch so.

Wenn ich z.b mit jemanden über Skype rede und er die Bildschirmübertragung an macht, hab ich es da auch und auch wenn er z.b ne Website aufmacht, lädt diese ebenfalls so komisch von oben nach unten, was bei ihm selbst aber nicht der Fall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community