gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie nennt man es juristisch, wenn Beamter Bürger schikaniert, Antrag monatelang nicht bearbeitet?

gefragt von WilliPahl am 11.06.2009 um 10:14 Uhr

Hatte Bauantrag eingereicht und monatelang nichts gehört, immer wieder nachgefragt. Beamte weigerte sich, Antrag zur Begutachtung zur Beurteilung der zuständigen Fachbehörde zu schicken. Bin zum LR (ich war nicht die einzige). Mußte Klagen, Absage. Hab Akteneinsicht genommen. 2 Gutachten der Fachbehörden fehlten in der Akte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34195)
Beamtenschikane (1)