Frage von KisteKolaa, 30

Wie nennt man einen "Timer" in die Vergangenheit?

Hey :)

Ich überlege die ganze Zeit wie ich einen Timer online finde der quasi in die Vergangenheit zählt. Timer ist allerdings das falsche Wort. Filme die bspw in der Steinzeit spielen haben oft solche Jahreszahlen die schnell in die Vergangenheit zählen. Weiß jmd wie man so etwas nennt? Oder wo ich sowas online finde? Oder ist die Frage unverständlich? ^^

Würde mich sehr freuen, Kiste

Antwort
von MrGTheBest, 19

http://www.mathcats.com/explore/elapsedtime.html

Meinst du sowas?

Antwort
von DerOverGENIUS, 8

Rückblick , bin ich nicht schlau

Antwort
von imadream, 15

Countdown vielleicht?

Kommentar von KisteKolaa ,

Im Prinzip ja, nur wenn man einen Countdown online sucht ist das natürlich nur Live Zeit bis zu einem zukunftigen Datum. Ich brauche ein Video oä mit dem Countdown als Timelapse bis zu einem bestimmten Datum

Kommentar von imadream ,
Antwort
von Konzulweyer, 8

Vielleicht Fluggskompensator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten