Frage von BetterKraulSaul, 36

Wie nennt man einen queef aus pathologischer Sicht?

Der Begriff ist mir durch Southpark und dem Freundeskreis bekannt geworden. Er beschreibt den körperlichen Vorgang, wenn eine Frau Luft durch ihre scheide entlässt.
Durch den po nennt man das flatulenz (das ist Gehoben) und ich frage mich wie das bei einem queef genannt wird

Wenn ich das Wort bei dictcc übersetzen lasse, steht dort das sehr abstoßende wort "fótzenfurz"

Antwort
von mychrissie, 9

Ich kenne die deutschen Worte dafür natürlich auch, sie sind ja mehrfach hier erwähnt worden.

Das Phänomen unter pathologischen Gesichtspunkten habe ich jedoch noch nicht erlebt, sondern höchstens als gesunden Druckausgleich nach einem intensiven Beischlaf, der mehr Ähnlichkeiten mit dem Aufpumpen eines Fahrradreifens zu tun hatte.

Antwort
von sandra01, 25

also in south park sagen die dazu ,,mösenfurz"  :D

ich guck diese serie ja wirklich absolut gar nicht, aber ausgerechnet diese folge hatte mein sohn mal an und da hab ichs gesehen und gehört ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community