Frage von hoho88, 13

Wie nennt man einen "hopsartigen" schnellen Beinwelchsel beim Step-Aerobic?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, 7

Du meinst vermutlich den Zissor.

Günter

Antwort
von Pummelweib, 13

Warum musst du das wissen?

Leider weiß ich es nicht, aber hier findest du einiges mit Videos, wusel dich mal bitte durch: http://www.bing.com/search?q=schritte%20beim%20step%20aerobic&pc=cosp&pt...

LG Pummelweib :-)