Frage von Dario2332, 47

Wie nennt man einen der Beats macht?

Hallo wie nennt man eigentlich einen der Beats für Rapper macht ist das ein Tontechniker Oder wie heißt das? Weil ich möchte gerne sowas machen Bitte Antwort

Antwort
von Alex14Meier, 33

Beat Produzent ganz einfach. Steht ja auch bei Rap Videos dabei produziert von.... oder producer...

Kommentar von Dario2332 ,

Falls du dich mit Musik auskennt kann du mir bitte sagen wie dieser Effekt gleich am Anfang heißt 

Hier: http://youtu.be/oWR7Ib48M8g

Kommentar von Alex14Meier ,

Ich gebe dir mal einen Rat wenn du dich wirklich damit befassen willst schau dir doch mal die Playlist Release Day 2: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRLNIfXBf_c7DytNjMe6pzGTnqRYfR4jU auf YouTube an ist von Koree er produziert unterwanderm für Kollegah selbst wenn du Kollegah nicht mögen solltest Koree und Kingsize haben echt was drauf da kannst du viel lernen. :)

Antwort
von 2001Jasmin, 29

Vielleicht Beatmaker oder so😄😄

Antwort
von Coollin, 40

Nennt man glaub ich Beatmaker. Ist aber eher ein Hobby als ein Beruf.

Kommentar von Alex14Meier ,

Beat Produzent.

Kommentar von Coollin ,

In der Rap Szene wird aber fast alles Englisch benannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten