Frage von jackysusi, 34

Wie nennt man eine Seite wo man die Hobbyarbeit dessen Materiale online kaufen kann wie wollen, papier und so?

ich suche grade eine Seite ,die man wolle oder bunte Papiere online kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 22

http://www.creativ-discount.de/

Kommentar von jackysusi ,

danke ihnen 

:) 

Antwort
von pinsel58, 17

Bei Dawanda kann man alles bestellen.

Kommentar von jackysusi ,

vielen Dank. sowas habe ich noch nicht gehört das ist ja neu für mich.. Trotzdem danke..

Kommentar von jackysusi ,

ist in dawanda kostenlos zu regristiren?

Kommentar von pinsel58 ,

Dawanda ist eine Comunity, wo selbst gemachte Sachen verkauft werden aber auch unheimlich viele verschiedene Materialien. Klick Dich rein und schau Dich mal um. Um zu bestellen kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Kommentar von jackysusi ,

Danke schön für tip