Frage von Lealikeusa, 42

Wie nennt man eine Person die meditiert?

In Kunst haben wir eine Seife bearbeitet und sollen noch einen Titel finden. Meine Seife sieht ein bisschen aus wie ein Mensch der meditiert, aber ich weiß nicht wie ich das als Titel umsetzten kann. Danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von rotmarder, 23

Das Meditieren wird in der indischen Lehre des Yoga häufig angewendet. Ein Mann, der Yoga ausübt, wird Yogi genannt.

Antwort
von purushajan, 12

als seifenname würde sich eignen: yogi, buddha, samadhi, satori, nirwana, eben lauter schlagwörter, die mit meditation assoziiert werden, es braucht ja nicht gerade der meditierende mensch zu sein, sondern eher das lebensgefühl oder die kulturelle richtung.

Antwort
von MiilkaWay, 21

Meditierender Mensch

Kommentar von Lealikeusa ,

Also gibt es keinen Ausdruck für die Menschen?

Kommentar von MiilkaWay ,

Denke nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten