Frage von MasterPedda, 49

Wie nennt man eine Person, die fast nie in Panik gerät und die alles langsam angeht?

Ja Details stehen oben ich will nur 1 Wort dass das alles beschreiben oder umfassen kann, falls hier viele Rechtschreibfehler sind tut es mir Leid und bitte nicht korrigieren, danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 26

Als positive Eigenschaft: besonnen

Als neutrale Eigenschaft: gelassen

Als negative Eigenschaft: Phlegmatiker

Antwort
von tryanswer, 33

Man bezeichnet sie als besonnen.

Antwort
von GuenterLeipzig, 18

Die Person handelt besonnen und überlegt.

Leider ist zu beobachten, dass gerade solche EIgenschaften im Beruf immer mehr ins Hintertreffen geraten.

Da wird oft irgend welcher blinder Aktionismus gestartet.

Günter


Antwort
von MikeyShu85, 12

Chuck Norris?

Entschuldigung, der musste jetzt kurz einfach sein, konnte nicht anders ;-)

Ich denke auch, Stoiker passt ganz gut!