Frage von paulina57199, 61

Wie nennt man eine Manga Geschichte?

Also damit meinte ich einen Manga wo keine Bilder sind sondern nur wie in einem Buch es geschrieben wird. Wie das eine Manga Buch von Death Note wo es um L ging.. danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secrety1, 9

Vermutlich meinst du Light Novels oder (beim Carlsen-Verlag) Nippon Novels.

Antwort
von Bobcatlynx, 50

Soweit ich weiss, sind das Light Novels.

Kommentar von paulina57199 ,

Danke das stimmt habs gegooglt ist dass was ich meine :)