Frage von NarutoUzumaki1, 57

wie nennt man eine alte Tastatur?

Hallo :D

Meine Frage steht oben! Vielen Dank für die Hilfe

Lg NarutoUzumaki1^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maboh84, 25

meinst du vielleicht die Schreibmaschine?? :)

Kommentar von NarutoUzumaki1 ,

Hahah ich glaub das kann sein..

Aber sie hat jedes mal gesagt dass wir es googlen sollen, aber wir finden nichts

Antwort
von uteacourt, 14

Clavier

Antwort
von Hyp3rn0v4, 24

Wenn sie noch keinen USB-Anschluss hat, ist es eine PS/2 Tastatur

Kommentar von NarutoUzumaki1 ,

Ok :)

Antwort
von pn551, 9

Ein Schifferklavier.