Wie nennt man ein Programm wo man mehrere Bilder zusammentun kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammenschneiden? Ich denke Du meinst aneinanderfügen oder? Da meinst Du sicher Collagen mit. Das geht eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, auch mit Photoscape und ist für Anfänger das Beste und auch einfachste Programm. Diese Pfotenabdruck ist aus lauter Bildern hergestellt worden.

LG, sheltiesunny

Pfotenabbdruck - (Bilder, Programm)

Das gratis Programm GIMP ? Facebook hat auch sowas in der Art. Fügt alle Profilbilder deiner Freunde zusammen. Das größte ist dann von der Person mit der du am meisten Kontakt hast, auf Facebook

Diese Programme heißen normalerweise Bildbearbeitungsprogramme, z.B. Paint.net

Kann jedes Bildbearbeitungs Programm.