Frage von Mick90, 21

Wie nennt man ein Messgerät das zum Orten einer "Wanze" gedacht ist?

Ich suche ein gerät mit dem ich ein "versteckten" GPS sender in einem Fahrzeug ausfindig machen kann. Es sollte auch eine Abhörgerät finden können. Kennt Ihr sowas ? Mit freundlichen Grüssen Michael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 16

Bug and Transmitter Detector

Kommentar von Leisewolke ,

Danke fürs *chen :-)

Antwort
von Modem1, 9

Verkauft wird es als "Wanzenfinder" .