Frage von Rhenna, 36

Wie nennt man eigentlich die schwarzen engen teile bei einer jacke, die am Ärmel unten immer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClausO, 33

Bündchen, Bund.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Ich würde auch "Bündchen" sagen :)

Antwort
von pritsche05, 24

Nennt man " Bündchen " .

Antwort
von edgar4802, 22

Strickbund !!

Antwort
von Zyrober, 33

Bündchen

Kommentar von Rhenna ,

Tausendmal Dankeee