Frage von abxcf, 17

Wie nennt man diiese Dinger?

Das sind so kleine Bilder, und die bügelt man auf jeansjacken/jeanshosen und dann bleibt dieses Bild dort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 12

Patches meinst du sicherlich. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Ich kenne die als Aufnäher oder Patches.

Antwort
von michaela1958, 17

applikationen

Antwort
von LittlePeach7, 17

Hey :)

Also ich weiß was du meint und ich kenne sie nur unter "Bügelbilder" :D

LG :)