Frage von Sincostan149, 21

Wie nennt man dieses zischen wenn das Lied sich aufbaut bei Elektro Musik?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 25IWA24, 12

Rise Up, Up-Sweep


Antwort
von XpressMak123, 18

Build-Up

Bei allfälliger Google Suche ohne Bindestrich schreiben.

Antwort
von iTzXypo, 11

Das ist der Moment vor dem Drop. Ka wie das heißt

Antwort
von Sincostan149, 7

Danke für die schnellen Antworten :)

Antwort
von oetschai, 5

nervig.