Frage von Choci, 101

Wie nennt man dieses Zeichenutensil genau?

Siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 58

brush pen,

brush tip pen.

funktioniert wie ein füller, jedoch mit pinselspitze, anstatt mit feder.

gibts auch als fertigen stift.

Kommentar von Choci ,

Ahhhhhh danke! :D 

Kommentar von ponyfliege ,

bitteschön, gern.

Kommentar von ponyfliege ,

danke sehr fürs sternle. ;-))

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 15

Im deutschen Fachhandel wird das als Pinselstift (mit Patronen) bezeichnet.

Als Beispiel: http://wortspuren.com/schreibmelodien-%E2%99%9B-pinselstift-pinselfuller/

Antwort
von peterobm, 49

das andere sieht aus wie ein Mal/Farbkasten

Antwort
von farbenlos, 7

Brush pen oder so