Frage von melody2015, 46

Wie nennt man dieses Verhalten oder störung?

Also meine Freundin ist irgendwie komisch drauf! Rastet bei jeder kleinigkeit aus nur wenn man ihr mal die wahrheit über ihr verhalten beurteilt! Das sieht so aus: sie benimmt sich wie ein assi pöbelt jeden an und sucht andauernd streit! Jeder hat angst vor ihr mal die meinung zu sagen und wenn man es ihr mal sagt dann will sie es nicht wahrhaben und sagt es ist nicht so wie es die anderen sehn! Es nervt nur noch ihr verhalten! Gibts dazu ne bezeichnung oder so?

Antwort
von Peppi26, 20

Warum seid ihr denn noch mit ihr befreundet? Ich würde sie komplett ignorieren, damit sie es lernt!

Antwort
von DasPj, 23

Ich nenne es das "Ich-will-cool-sein-und-Aufmerksamkeit-ernten"-Syndrom. Verpass' ihr ein paar Respektschellen, damit sie mal checkt, was Sache ist (bloß keine lausigen Bitchslaps). Auch eine sehr gute Idee, wäre mit ihr in der Öffentlichkeit anfangen zu streiten, bzw. eine etwas 'krassere' Diskussion anzufangen über dieses Thema. Hilft in solchen Fällen eigentlich immer. Warum in der Öffentlichkeit? Weil sie blamiert werden muss. Mit 'Öffentlichkeit' meine ich übrigens nicht mitten in der Stadt am Bahnhof, sondern beispielsweise auf dem Schulhof (falls du noch zur Schule gehst, wovon ich einfach mal ausgehe).

Antwort
von HikoxIta, 19

Entweder hat sie ADHS oder sie ist depressiv

Antwort
von Muzir, 18

überreaktion und ein zu großes ego

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten