Frage von TheFreakz, 98

Wie nennt man dieses "Teil" beim Auto? Lüftung..?

Hey! Bei meinem Auto (Skoda Fabia 1) ist die Lüftung kaputt. Zuerst ging Sie nur auf Stufe 4 und jetzt nicht mehr.. Ein Bekannter meinte dieses "Ding" ist kaputt und er könnte es austauschen wenn ich eines besorge, aber ich weiß leider nicht wie man es nennt :D Bzw kenne den genauen Begriff dafür nicht.

Habe das Ding rot eingekreist.. 🙈

Antwort
von TheAllisons, 51

Schalter für für Lüftung, fahre am besten in eine Skoda Werkstätte, die wissen genau was du brauchst

Antwort
von peterobm, 41

was genau kaputt ist, weiss auch dein Bekannter nicht, es kann am Bedienteil liegen, oder an der Heizung direkt

Kommentar von TheFreakz ,

Das Ding war schon 2x defekt und haben es schon 2x ausgetauscht 😅

Kommentar von peterobm ,

damit dürftest du eine Rechnung mit Teilenummer und Namen haben ^^

Kommentar von AnyBody345 ,

Bei dieser Fehlerbeschreibung wäre wenn überhaupt der Widerstand am Lüftermotor defekt. Die "Heizung" kann nicht defekt sein

Kommentar von Ghostmaster370 ,

Wenn es schon 2x kaputt war würde ich mal nach der Ursache suchen. Es ist eher ungewöhnlich da so ein Teil kaputt geht. Und dann 3x hintereinander...

Antwort
von AnyBody345, 52

Klima/Lüftungsbedienteil

Antwort
von Stig007, 49

Klimasteuerung ;)

Antwort
von Hubert00Kahputt, 28

Klimabedieneinheit

Antwort
von MehrPSproLiter, 43

Klimaregler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten