Frage von TheGermanBread, 25

Wie nennt man dieses Plugin für Windows?

Ich würde auch gerne meine "Schließen", "Minimieren" und "Maximieren" Buttons wie bei mac aussehen lassen. Kennt jemand den namen dieses Plugins? Oder ist das Firefox spezifisch? Danke

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 11

Laß die Finger weg vom UX Theme Patcher!

Der Entwickler hat die Arbeit daran schon vor dem Erscheinen des Windows7 ServicePacks1 eingestellt.

Das Tool tauscht Windows Bibliotheken aus, die beim nächsten Start von der automatischen Systemreparatur von Windows wieder zurückgetauscht werden.

Wenn auf deinem Rechner SP1 drauf ist, wovon ich mal ausgehe, ist dein Windows nach dem nächsten Neustart unbrauchbar.

PS: Das, was du da auf dem Video vom Semper siehst, ist ein Firefox Addon.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 13

Lad dir ein Yosemite Theme herunter, und lass den Ux theme patcher drüber laufen. Dann kannst du dir deine Buttons soo gestalten.

Antwort
von Hyperph0bical, 25

Das Plugin heißt: Kauf dir nen Mac... oder lade dir Hackintosh runter, ist zwar illegal aber sicher

Kommentar von TheGermanBread ,

Danke für die Hilfe! 

Antwort
von schiz0, 14

Moin

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mac-osx-theme/

mfg

Kommentar von TheGermanBread ,

Ahh merci! Ist also doch Firefox spezifisch, zu schade das ich Chrome nutze :/ 

Kommentar von schiz0 ,

https://skinpacks.com/download/windows-7/mac-os-x-skin-pack/

oder so ;)

ww://chrome.google.com/webstore/detail/mac-os-x-simple-theme/cihohekcekjgjdkeljpkbaaecgfoimbj

oder so :D

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community