Wie nennt man dieses miese gefühl das ich manchmal habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Psychotische Panikattacken, würde ich sagen !

Solange du dich nur Verstecken willst, finde ich es relativ unbedenklich. Aber wenn du anfängst dich selbst zu Verletzen, solltest du dir wirklich Hilfe suchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiDesu
08.08.2016, 23:22

Ja bis jetzt nur verstecken, freut mich das es nichts schlimmes ist >.<

0

100 % etwas Psychisches. Nicht wirklich schlimm aber du solltest jemanden finden, der dir helfen kann. Psychater vlcht? Ich weiß das klingt immer bisschen komisch aber die Eltern oder besten Freunde können manchmal auch die besten Psychater sein.
Ansonsten versuchs mal mit Entspannungsübungen, geh raus in die Welt, geh in die Natur, versteck dich nicht.
Vielleicht bist du zu hart zu dir. Das ist in dem Alter glaube ich ganz normal.

Lerne dich kennen und lerne wie du mit dir umzugehen hast. Denk nicht so viel darüber nach was andere denken. Das hab ich auch viel gemacht, bin da aber letztendlich auch rausgekommen. Lebe gesund, mach sport, esse viel Gesundes, das boosted die Stimmung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es eine Panik Attacke, fängst du währendessen an zu weinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiDesu
08.08.2016, 22:45

Wenn es sehr schlimm ist ein bisschen, aber das ist es zum glück meistens nicht

0
Kommentar von 12Fab34
08.08.2016, 22:46

oh ok dann weiß ich dazu leider nichts aber ich hoffe dass dir jmd anderes helfen kann :)

0

Welche Art von "Angst" meinst du? Ist sie unbekannt? Oder hast du angst vor ETWAS oder JEMANDEM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiDesu
08.08.2016, 22:29

Angst würde ich es nicht beschreiben, ich schäme mich und will mich verstecken vor scham :/

0
Kommentar von Destoyer02
08.08.2016, 22:32

Du weißt das das unlogisch klingt... Wie steht es mit deinem Selbstwertgefühl? Magst du dich und deinen Körper? Es könnte viele Auslöser geben....

0
Kommentar von Destoyer02
08.08.2016, 22:33

oder denkst du an jemanden wenn das passiert?

0
Kommentar von AyumiDesu
08.08.2016, 22:34

Naja mögen, ich bin halt in dem Alter wo man immer was an sich zu meckern hat. Ich weiss auch dass das unlogisch klingt, ich weiss auch wirklich nicht wieso mir das passiert :(

0

Du hast viel Phantasie und sie macht das mit dir. Das hat jeder Mensch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiDesu
08.08.2016, 22:32

Es ist also normal, das freut mich >.<

0

Was möchtest Du wissen?