Frage von Westghost, 87

wie nennt man dieses Ladekabel/Anschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edelnerd911, 39

Es ist warscheinlich ein 510er Anschluss, der wird meistens bei e-Zigaretten benutzt.
LG edelNERD

Kommentar von Westghost ,

vielen Dank das ist es!

Antwort
von Mirsatiuzz, 13

AC-Verbindungskabel 🤔

Antwort
von Flash8acks, 31

Das sieht aus wie ein Ladegerät-Kabel für eine E-Zigarette oder Elektronische Zigaretten.

Kommentar von Westghost ,

weißt du auch ob das ne andere Bezeichnung hat?

Kommentar von Flash8acks ,

Nein, da musst du mal im Elektronik Fachhandel nachfragen.