Frage von mlbr1, 69

Wie nennt man dieses Fortbewegungsmittel ("Segway ohne Griff")?

Wie nennt man denn diese Fortbewegungsmittel, die nur Platz für die beiden Füße haben, links und rechts ein Rad. Und je nach Neigung beschleunigen sie, oder bremsen ab.. Also so ähnlich wie Segways, aber eben ohne Griff. Meistens haben sie noch irgendwelche spooky LED's installiert ;-)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 46

die originale marke wären IO-Hawks, viele sagen aber auch fälschlicherweise hoverboard.

Antwort
von Ursusmaritimus, 46

Hoverboard