Frage von Paulbelito, 29

Wie nennt man dieses Berufsbezeichnung?

Wenn ich in Google nach einer Firma suchen will die folgendes anbietet = Was muss ich suchen? Ich brauch jemanden der mir Bilder und Videos von meinem Geschäft macht. Dazu gleich eine Webseite erstellt und die Bilder benutzt. Ebenso soll ein Logo erstellt werden und die Seite auch Optimal im Netz vertreten sein (Google).

Dazu sollen auch Druckmedien entstehen wie Flyer und Visitenkarten. Sowie ein Strategischer Plan wie man mein Unternehmen am besten Präsentieren kann.

Gibt es Firmen die sowas machen? Oder muss ich wirklich für jeden Punkt eine Firma nehmen?

Am liebsten wäre mir eine Firma die das macht (was soll ich suchen)

Oder Alternative eine Agentur die das alles für mich einrichtet mit den Firmen (was soll ich suchen)

Vielen Dank

Antwort
von action3227, Business, 29

Hallo! Das, was du da suchst, bietet eine moderne Werbeagentur alles unter einem Dach an. Es gibt auch "Einzelkämpfer", die solch ein umfassendes Dienstleistungspaket anbieten - die Umsetzung erfolgt in beiden Fällen oft durch ein Netzwerk an Fachleuten um die Werbeagentur oder den Einzelkämpfer herum.

In beiden Fällen bekommst du alles "aus einer Hand". Oft ist diese Vorgehensweise für ein Unternehmen auch das beste. Die richtige Auswahl für sehr viele unterschiedliche Dienstleister gut zu treffen, ist viel schwerer als den einen, guten "Generalkontakt" zu finden. Frag hier bei Freunden, Bekannten und in der Familie nach Empfehlungen!

Antwort
von baleo, 18

Das nennt man einen Multimedia Allrounder!

Antwort
von Disson, 16

Hallo, ich kann dir die Webagentur Vieweb empfehlen. Die mache ganz gute Videos, Webseiten und Flyer. http://www.vieweb.de

Beste grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community