Frage von Nazmiii, 62

Wie nennt man dieses anhänger?

Diesen anhänger haben sehr viele Bomberjacken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von appleman99, 45

Wenn du einen anhänger für die Jacke meinst, dann kann es sein das du den von "alpha industries" meinst. Das ist ein roter mit der Aufschrift der Firma.

Kommentar von Nazmiii ,

Jaaa genau den meine ich kann man so einen vielleicht auch so kaufen?

Kommentar von appleman99 ,

Soweit ich weiß kriegt man den nur mit einer Jacke dazu, kannst aber mal auf Ebay gucken 

Antwort
von 20chiara01, 40

Ein Bild wäre gut sons könnte es echt jeder Anhänger sein :D

Kommentar von Nazmiii ,

Hab eins jetzt rein gestellt :D

Antwort
von Nazmiii, 27

So eine...