Frage von JefftheKiller08, 30

Wie nennt man diesen Typ Mann(selbe Frage nochmal)?

Ja ich weiß, gestern habe ich die selbe Frage gestellt, allerdings habe ich einige wichtige Eigenschaften vergessen und deshalb Antworten bekommen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob das stimmt (da wie gesagt wichtige Eigenschaften fehlten) Also nochmal: Wie nennt man einen Mann der

clever

charismatisch

verschmitzt

übermütig

rechthaberisch

eigenwillig

zynisch

listig

intelligent

neckt andere/ zieht andere liebevoll auf

fürsorglich

gutherzig

selbstlos

verletzlich

witzig

sentimental ist.

Man, ich hab echt nen Schaden xD wahrscheinlich war dass was ich gestern als Antwort hatte sogar richtig, aber ich glaube dass das hier ne bessere Beschreibung ist :) Gibt es für so einen Mann ein Wort oder so? Manche meinten Macho, oder Pseudo Macho. Trifft das zu?

Lg

Antwort
von HalloRossi, 6

Für die meisten Charaktere gibt es gar keine Name

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Es gibt keinen der das alles in sich vereint.

Antwort
von TheAllisons, 9

Er ist ein "Superman"

Antwort
von Zingzong, 8

Ich glaube, es wird kaum einen Mann geben, der all diese Eigenschaften gleichzeitig in sich vereint. Und selbst wenn es ihn geben würde, glaube ich nicht, dass man diesen Typ Mann mit nur einem Wort treffend benennen kann. 

Antwort
von BaamxYuri, 6

Gentleman? Macho ganz bestimmt nicht.

Antwort
von sternenmeer57, 8

Der Traummann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten