Frage von Rhenukia, 131

Wie nennt man diesen Superhelden bzw Schurken? (Bild) oh, und schaut ob das überhaupt passt...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traveller24, 48

Das ist der Rocketeer.

Antwort
von herakles3000, 45

Wen das kein Anspielung auf Kanonen man ist dan ist das Blos ein Zeudoheld vom Film so etwas wie Rocketboy Das ist wohl Skyman aus dem film also kein echter Superheld aus einem Comic.

Antwort
von Glyphodon, 46

https://www.google.de/#q=rocketeer