Frage von Nero2110, 80

Wie nennt man diesen Style,mit dem viele junge Männer rumlaufen?

Finde man sieht in den letzten Jahren unglaublich viele Männer,die vollbart tragen,dazu eine nerd brille,ein cappie und dazu tunnel in den Ohren. Habe es mittleile wahnsinnig oft gesehen,oft bei nerds oder in der alternative szene.

Wieso immer genau diese combi?

https://www.youtube.com/watch?v=GmxEZFpvH_s

Als beispiel

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Ich würde das unter Hipster einsortieren.. und finde das ziemlich schlimm, weil selbst junge Männer dadurch unendlich alt & mMn auch ungepflegt aussehen.. sorry! Aber jeder wie er mag!

Antwort
von unpolished, 29

Diese "Mode-Kultur" nennt man "Hipster". 

Kommentar von Nero2110 ,

Ist die bezeichnung hipster nicht schon lange ausgelutscht?^^ Habe sie zumindest ewig nicht gehört.

Kommentar von unpolished ,

Ich weiß ja nicht auf welchem Dorf du wohnst, aber hier in Berlin ist der Begriff allgegenwärtig. 

Antwort
von yatoliefergott, 21

Veganer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten