Frage von IchhabFragenxD, 121

Wie nennt man diesen Style (Jugendkultur..)?

Hab heute in der Stadt einen ca 18jährigen  gesehen der hatte Snapback(normal nach vorne) auf, Hose fast bei den Knien (aber keine weite "HipHop-Hose) und Longshirt. Ich fand den Style ziemlich cool deswegen wollt ich wissen wie man diesen nennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReverseWolf, 63

Ich glaub nicht dass der style nen konkreten namen hat. Ist halt moderner street style. Am ehesten fällt mir "layered style" oder so ein, bei dem man längere shirts mit kürzeren hoodies kombiniert, um nen look zu erzeugen der aus mehreren lagen besteht. Dazu werden oft tiefer geschnittene hosen getragen, um halt einen weiteren layer unter den longshirts hinzuzufügen. Nen style namen brauchst du doch gar nicht wenn du weißt welche klamotten du brauchst, um dich so zu kleiden.


Antwort
von IchhabFragenxD, 67

Haha hat meinen Text ned genommen. 

(Style mit Longshirt, Hose fast bei den Knien (keine weite Hiphop hose) und snapback(nach vorne))

Antwort
von MaryYosephiene, 53

wir bräuchten nähere Informationen... als bild oder so

Kommentar von IchhabFragenxD ,

Siehe meine Antwort

Antwort
von jojo1011, 33

Vielleicht Skater Style. Erinnert mich irgendwie an Justin Bieber 😂

Antwort
von mmadike, 45

Nah, einen bestimmten Namen hat er ja nicht... Vllt Skater-Stil o. Ä.?

Antwort
von FancyDiamond, 50

Tarnkappen Style.