Frage von Anetaschka, 152

Wie nennt man diesen Silvestergegenstand?

Wahrscheinlich die dümmste Frage des Tages, aber ich komm gerade einfach nicht darauf! Wie nennt man diese dünnen grauen Stäbchen, die man zu Silvester in der Hand hält und anzündet, die dann glühen und Funken sprühen... ich steh total auf dem Schlauch...! Danke für eure Mithilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 140

Wunderkerzen

Kommentar von Anetaschka ,

Ich danke dir! Genau die hab ich gemeint! :D

Kommentar von Chumacera ,

Gerne!

Antwort
von BVBDortmund1909, 71

Das sind Wunderkerzen:),

10 Riesen:2,99€

40 Mini:0,99€

aber nur zur Silvesterzeit;)

Liebe Grüße

Kommentar von Anetaschka ,

Danke! Danke auch für die Preisliste! :D Arbeitest du im Feuerwerkshandel? 👍

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Leider nein,aber ich bin Fan von Silvester wie du sicherlich auch;)

Antwort
von EinfachMomo2016, 50

So dumm auch wieder nicht, habe mal gefragt wie nochmal ein Kabelbinder heißt, manchmal kommt man einfach nicht drauf ^^

Antwort
von kjklol, 45

Wunderkerzen.

Antwort
von InsertCoolName, 42

Römische Fackel/Lichter, Bengalos, Wunderkerzen

Kommentar von Anetaschka ,

Genau, die Wunderkerzen meinte ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community