Frage von Rosengarten555, 2

Wie nennt man diesen privaten job?

Hey leute ich hätte da mal ne frage z.b. Gibt es ja leute die einiges and häuser und läden besitzen und dadurch miete bekommen und auch davon leben können und das als job machen. Wie nennt man solche leute? Geschäftsleute sinds ja nicht oder weil es ja eher privat ist

Antwort
von emily2001, 2

Hallo,

Leute, die von ihren Renten oder anderen EInkünften leben, ohne dafür zu arbeiten, nennt man Privatier.

Das ist "kein Job", man muß nur das nötige "Kleingeld" haben, um von den Erträgen (Miete, Wertpapiere, verpachtete Geschäfte, usw...) zu leben.

Emmy

Antwort
von honeyhons, 2

Vermieter? :D Grundstückvermierer, hausvermieter?

Kommentar von honeyhons ,

Vermieter* sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community