Frage von JanZubix, 57

Wie nennt man diesen männlichen Kleidungsstil?

Er wird meistens von jungen Männern (ca. 13-18 Jahren) getragen. Dazu gehört ein Untercut-Haarschnitt, meistens weiße, große, breite Nike Schuhe (meist Air Force) und Oberteile von Criminal Demage oder Ähnliches. Meine Freunde meinten sowas würden Hipster tragen aber ich war immer dagegen! Ich denke jeder hat solch einen Stil schon mal gesehen. Danke im Voraus! LG Jan Zubix

Antwort
von 3runex, 31

Das ist der sogenannte MHM-Still. MHM steht für "Mainstream Hipster Mist". Könnte auch nur von mir ausgedacht sein, aber es stimmt natürlich trotzdem.

Kommentar von JanZubix ,

Stimmt, danke dafür! :)

Antwort
von Lexus1206, 36

Bin 35 und habe undercut :D

Kommentar von JanZubix ,

Ja, war na nicht auf einzelne Eigenschaften geschrieben. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten