Frage von zokkerbro3, 37

Wie nennt man diesen Lautsprecher Ausgang (anschluss) wo au dem Kabel nur 2 drähte herraus gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreamerdk, 22

das sind eben spezielle Klemmen für Lautsprecher, da die Lautsprecher-Kabel flexible Leitungen sind (Kupfergeflecht)...

Kommentar von zokkerbro3 ,

gibt es da abapter für diese Kabel damit Ich solche Lautsprecher am Fernseher anschließen kann

Kommentar von dreamerdk ,

du kannst sogenannte "Aderendhülsen" selbst dran montieren.. dafür gibt es spezielles Werkzeug.. ist eigentlich ganz einfach ;)

Antwort
von FortschrittZT, 21

Vielleicht aux Kabel?

Antwort
von Herb3472, 21

Hatten wir das heute nicht schon einmal?

Lautsprecherklemmen