Frage von Saralovesfylou, 84

Wie nennt man diesen Kuchen?

Jeder kennt bestimmt diese Kuchen, die man in Filmen immer sieht. Ein runder Rand aus... wahrscheinlich Blätterteig und in der Mitte irgendwas mit roten Früchten... Und darüber im Karomuster nochmal Teig. Ich will den unbedingt mal machen, aber wie nennt man diesen Kuchen???

Antwort
von Ini67, 46

Du meinst sicher einen Pie?

Hier mal ein Rezept für einen Apple Pie. Die Früchte können aber nach Belieben variieren:

http://www.chefkoch.de/rezepte/343371118405722/American-Apple-Pie.html

Antwort
von angelixswk, 39

Wahrscheinlich meinst du Apple Pie. Den sieht man oft in filmen und so und ich will den auch mal ausprobieren

Antwort
von germanils, 39

Pie. z.B. Cherry Pie, Apple Pie... http://www.chefkoch.de/rs/s0/cherry+pie/Rezepte.html

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 8

Cherry Pie :-)

Antwort
von WeraMuchina, 27

Naja, in US-amerikanischen Filmen sind das sicherlich Pies, da geben ich den anderen Recht! 

Antwort
von muschmuschiii, 31

Das könnte eine Linzer Torte sein!

http://www.chefkoch.de/rs/s0/linzer+torte/Rezepte.html

Antwort
von Fairy21, 1

Meine Recherche ergab für deinen Fall, " Sour Cherry Pie".

Google: Sout Cherry Pie Chefkoch

Antwort
von Novos, 26
Antwort
von AmokMainz, 21

Fotos wären hilfreich. Hier hast Du was zum stöbern. Viel Spass

http://www.chefkoch.de/rs/s0/bl%C3%A4tterteig+kuchen/Rezepte.html

Antwort
von 2Tupacalyps3, 18

meinst du die Linzer Torte?

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

nur mit Früchten?

Antwort
von AmarenaBelly, 16

gitterkuchen , Oben Teiggitter das untere Obstpie weil man das obere auch verändern kann anstat gitter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community