Frage von Chico136, 160

Wie nennt man diesen high heel?

Es gib ja viele Model Pumps etc. aber wie nennt man diesen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 105

Genau, Plateau High Heels

Kommentar von padalica ,

um es genau zu sagen sind das: Plateau slipper high heels

Kommentar von Chico136 ,

Danke hab sie gefunden 

Kommentar von padalica ,

Bitte

Antwort
von Miri291, 82

Plateau High Heel

Kommentar von Chico136 ,

Meinte das Model genau das hinten halt auf ist und vorne nur über den Fuß geht :) ? Suche halt so einen ähnlichen Schub nur nicht so wie dieser aussieht