Wie nennt man diesen Fetisch?

So z.b - (Menschen, Tiere, Krankheit) So z.b - (Menschen, Tiere, Krankheit)

2 Antworten

Das ist "Gore".
Gore ist einer, nach meiner Meinung nach, einer der schlimmsten Fetische, da leute die diesen Fetisch haben darauf stehen Leute verletzt oder ehr gesagt zerfleischt zu sehen und sich davon sexuell angezogen fühlen.Daher sollte man ihn verbieten oder mindesten dagegen eine Therapie anbieten.

Lg DrTokisch

Bruder ich würde dir eine Therapie für Deutsche Grammatik und Satzbau empfehlen

Im vergleich zu dem Typen aus der Domian Sendung der es mit 60 KG Hackfleisch getrieben hatt ist das normal