Frage von LuigiFan, 254

Wie nennt man diesen Fetisch?

Hallo Leute

Ich habe einen richtig starken Fetisch gegen Furry oder andere menschenartige Tierwesen die hilflos in etwas feststecken oder gefesselt sind.Und einen Fetisch gegen so knapp bekleidete Sexy Furrys und wenn sie z.b zerschnitten werden das ihre Kleidung nicht abfällt.Gibt es einen Namen für diesen Fetisch? Und bin ich geistig krank?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LordPhantom, 110

Es gibt sicher einen Namen für diesen Fetisch. Kennen tu ich den nicht und du bist auch sicher nicht geistig krank.

Antwort
von GRyffon23, 75

Ich würde sagen so eine Mischung aus Furry(/Yiff?) und BDSM. Es kommt auch drauf an wie stark der Einfluss davon ist. Ungeklärt ist die Frage ob du sie magst oder nicht, denn da finde ich die Formulierung etwas strange.

Kommentar von LuigiFan ,

Ich mag sie.Und manchmal ist es sehr stark,wenn ich z.b ein Bild eines gefesselten oder feststeckenden Furrys sehe krieg ich manchmal einen Steifen.

Kommentar von GRyffon23 ,

Ist eventuell in den Gedanken so ein "perfekter" Furry, den du gern als Freund/in oder was auch immer haben würdest? Wenn ja wäre das meiner Meinung nach nämlich so: Du hast eine Vorliebe für BDSM (keine Ahnung woher man sowas hat, habs auchein wenig.) und du würdest quasi mit deinem Idealbild gerne "Spielen". Die Bilder sind vielleicht so etwas wie eine Inspirationshilfe.

Kommentar von LuigiFan ,

Genau so ist es auch.Aber nicht immer.

Ich finde sie dann so hübsch und sexy das ich sie gerne anfassen will.

Kommentar von GRyffon23 ,

Kannst ja einen fursuit bauen und mit Watte ausstopfen ;)

Ich denke die Frage hat sich jetzt weitestgehend geklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community