Frage von ItzLinkPvP, 107

Wie nennt man diesen Eingang?

Wie heißt er genau? Habe noch nie mit einem Solchen gearbeitet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 50

Das ist ein VGA-Anschluss

https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Als ob.... Kenne ich natürlich meiner hat aber noch schrauben und sieht generell anders aus!

Kommentar von tactless ,

Links daneben ist aber das Symbol für einen Bildschirm! :) 

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Lol ich opfer arbeite set 5 jahren damit und erkenne es nicht mal....😂😂 Werde ich alt???

Kommentar von tactless ,

Ach quatsch. Du bist nur etwas behindert! :)

Kommentar von Sparkobbable ,

Ahahahaha!

Antwort
von MachEsNochmal, 11

Das ist ein VGA Port, ein älterer Videoanschluss mit dem man Monitore oder Beamer anschliesen kann. Weil das Signal aber noch analog ist, die Qualität nicht der Brüller

Antwort
von Dovahkiin11, 48

Ein vga Ausgang für einen 2. Monitor.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Sieht gar nicht so aus.....

Kommentar von Dovahkiin11 ,
Antwort
von ShadowHow, 46

Das ist ein VGA Port.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Sieht gar nicht so aus.....

Antwort
von Computerhilfe11, 11

VGA Anschluss

Antwort
von Frikadello, 40

Sieht aus wie ein VGA Eingang. Für Monitore. Heute verwendet man meist HDMI.