Frage von Rage5, 122

Wie nennt man diesen Anreiz?

Also ich frag jetzt sehr viel über dieses Thema aber wie nennt man dass wenn jemand nackt ist an einem Ort wo man normalerweise nicht nackt ist aber die Person will nicht gesehen werden aber nur eine Chance gesehen zu werden also Beispiel jemand ist im Treppenflur und hört jemanden im Untergeschoss telefonieren und findet das aufregend aber die Person will auf gar keinen Fall gesehen werden und mag es nur alleine nackt zu sein an einer Stelle wo man normalerweise nicht nackt ist

Das mag jetzt seltsam klingen aber gibt es für sowas einen Begriff oder sowas?

Antwort
von eryufa, 79

Exhibitionismus?

Kommentar von Rage5 ,

Aber ich dachte Exhibitionismus sind Leute die gesehen werden wollen?

Das wäre doch hier nicht der Fall

Kommentar von eryufa ,

Naja, es gibt von vielen noch unterarten wie z.B. Zoophilie noch in einzelne Tierpräferenzen unterteilt wird. Vielleicht gibt es sowas ja auch.

Antwort
von Realisti, 75

Adrenalinjunkie?

Kommentar von Rage5 ,

Das kann sein 

Wahrscheinlich ich bin mir nicht sicher

Kommentar von Realisti ,

Geht es um Nackige oder ums Gefahrvolle?

Kommentar von Rage5 ,

Es geht so um die Gefahr dass man nackt gesehen werden kann weil so etwas je peinlich und demütigend wäre man will aber nicht gesehen werden da das wirklich schlim wäre für einige Leute und deshalb checkt man ganz genau ab wann man ganz kurz an dem speziellen punkt stehen kann und wann nicht 

Kommentar von Realisti ,

Dann bist du ein Adrenalinjunkie.

Kommentar von Rage5 ,

Ein bisschen bin ich das aber nicht komplett

Ich bin jetzt nicht so verrückt 

Ich achte immer auf was ich genau tue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten