Frage von WillibergiUsermod Junior, 74

Wie nennt man diese Unschärfe?

Moin,

ein Bild ist anbei und die Frage oben. Ich kann fast nicht glauben, dass das eine gauß'sche Weichzeichnung ist - dafür ist sie noch zu "grob".

Kann mir das wer sagen?

Danke schon mal im Voraus.

LG Willibergi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 48

Ja genau das ist sie.

Beim Weichzeichnen hat man ja auch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

Antwort
von Legomann27, 24

Das ist, wie du schon sagtest, ein gaußscher weichzeichner.