Frage von FallenDevil, 38

Wie nennt man diese Stoffart?

Ich suche nach einem Begriff wie man diesen Stoff nennt und am besten einen Onlineshop, bei dem man Muster bestellen kann - weiß jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 25

Versuch Panamabindung

Boucle oder Boucle Optik sieht allenfalls sehr ähnlich aus

Kommentar von FallenDevil ,

Panamabindung sieht sehr gut aus, danke!

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern :)

Antwort
von edgar4802, 16

Ich würde es als Fischgrat oder Jaquard  bezeichnen , schau mal bei www.buttinett.de

Antwort
von Reanne, 24

Genau den gleichen wird man schwer finden, versuche es mit Begriffen wie Fischgrat-Muster, Diagonal-Muster, Jaquard-Gewebe, jeweils in Verbindung mit Wolle. Viel Glück. Haute-Cotur Stoffe Möller, sehr teuer, oder auch bei Dawanda kann man schöne Stoffe finden, die preiswerter sind.