Frage von geilerDorsch99, 56

Wie nennt man diese Sendungen?

Wie nennt man diese Sendungen auf denen nur Bilder von Bergen gezeigt werden und Alpenmusik im Hintergrund laeuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 16

BR-Panoramabilder,gab auch Musik CD's dazu. :)

Antwort
von critter, 24

Im Bayrischen Fernsehen nennt sich die Sendung: Panoramabilder.

Antwort
von vic444, 40

Panorama-Sendungen... also so hab ichs noch im Kopf

Kommentar von casala ,

alpenpanorama auf BR 3 hab ich im hinterkopf. ist so ein pausenfüller bis zum  morgendlichen programmbeginn.

Kommentar von vic444 ,

ja genau da war auch mal wer zu lang wach ^^/

Kommentar von casala ,

korrekt     :)