Frage von HelenaTara, 59

Wie nennt man diese sehr hohen Hosen (bis zu den Rippen) mit Trägern?

Ich weiss ich habe das schon gesehen aber ich finde im www nichts was wenigstens ähnlich ist. Also im Business-Stil
So ähnlich wie das hier - nur als Hose
http://your-style-fashion.de/Bilder/kleider/rock150schwarz-galerie.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baghera, 12

dieser style nennt sich ´high waist´ , übersetzt: ´hohe taille´, und kommt bei hosen und röcken vor. die träger sind ein zusätzliches accessoire. können, müssen aber nicht sein.

Antwort
von Fatimh, 10

Diese Hosen heißen High waist glaub es mir doch