Frage von Raplover, 62

Wie nennt man diese Musikrichtung&ähnliche Lieder (in die selbe Richtung)?

Hi, wie nennt man die Musikrichtung von jetta "i'd love to change the world" und von dj rasimcan "looking down" ist das Trap oder??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammchen, 26

Das erste ist schöne orchestrale (Pop-)Musik und das zweite ist in der Tat Trap.

Antwort
von Trapshot, 14

Das ist Trap