Frage von keineideekeinei, 27

wie nennt man diese metal teile... könnte man dieses portemonaie auch selber basteln?

http://www.amazon.com/Coin-Purse-Convenience-Impress-Business/dp/B015W5HZ82/ref=...

ich hab hier das portemonaie gesehen und da ich sehr an miminalistischen portemonaies interessiert bin, aber immer das problem mit den münzen habe, finde ich das hier einfach super

problem ist das das portemonaie nur für dollar sind da euro nicht rein passen würden...

deshalb würde ich gerne versuchen das selber zu basteln...

weis jemand wie diese metal stangen heißen und ob man diese selber anbringen könnte?

ich hoffe ihr könnt helfen :)

Antwort
von sntgnaethawnr, 3

das sind kleine t profile. geh doch mal in ein Modellbahngeschäft und kaufe eine oder 2 schienen, dann brauchst du noch eine kleine eisensäge un d sägst dir dier teile zurecht. vermutlich müsstest du die profilchen dann an Querstreben (dieselben schieneteile) löten und diese streben im Futter verstecken. vermutlich bekommst du alle teile im Modellbahngeschäfgt, bzw die werkzeuge auch im baumarkt. man könnte auch beio wiki oder google dollar und euromünzen googlen, vielleicht stimmen viele größen überein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten