Frage von Katzenfleck, 1.575

Wie nennt man diese Maske, die James Bond in seinem neuen Film Specter am Anfang in Mexico trägt?

Hallo,
Ich suche die Totenkopfmaske, die James Bond in seinem neuen Film Specter trägt. Name oder sogar ein Link der Maske wäre nett. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulu0310b, 1.563

Also in Mexiko haben wir dafür keine Namen aber das was er getragen hatte war eine Anfertigung, aber wenn Du so eine suchst google "Mascara de día de muertos para hombres" PS: ich bin Mexikanerin

Antwort
von Lupulus, 1.442

Such mal nach "Dia de los muertos" oder "Tag der Toten" oder "Day of the dead".

Antwort
von MambaX, 1.233

Ich glaube das ist eine Sonderanfertigung für den Film.