Wie nennt man diese Lippenstift Farbe und wo gibt es diesen Lippenstift?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche nudetöne findest du sicher bei Essence. Sind sehr billig (ca. 2 euro) und es gibt eine große auswahl☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd mal sagen, einer von den Nude tönen, findest du in jeder Drogerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dm marke Trend it up Nummer 10...kostet um die 3 Euro und hält sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farben kannst du bei Rossmann, MD oä Geschäften selbst aussuchen - Preise sind von den Firmen festgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Farbe "altrosa" nennen ("nude" ist für mich deutlich stärker beige), und solche Farben gibt es in jedem Drogeriemarkt zuhauf. Aber nutze den Tester, nicht jedem stehen Rosatöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAC hat auf jeden Fall so eine Farbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence, Kiko und vorallem MAC hat solche Farben. MAC ist zwar teurer aber die haben bestimmt diese Farbe, wenn es nicht sogar ein Lippenstift von MAC ist auf diesem Bild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?