Frage von SuperDomatic, 85

Wie nennt man diese Leiste wo der URL drin steht?

Wie nennt man diese Leiste wo der URL drin steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kAiser97, 58

Adresszeile.

Kommentar von SuperDomatic ,

vielen dank

Antwort
von NEENPA, 57

Adresse, einfach oder Websiteaddres

Antwort
von happyfish2, 43

Adressleiste

Kommentar von SuperDomatic ,

vielen dank